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Blog Paleobull

Paleo diät und nudeln


Paleo diät und nudeln

Paleo diät oder modell für die evolutionäre ernährung empfohlen, vermeiden sie die verwendung von milchprodukte, gemüse und körner. Und mit ihnen, jede abgeleitet, wie brot oder nudeln aus weizenmehl.

Warum wird davon abgeraten verbrauchen bohnen und seine derivate sind:

  • Haben geringer dichte ernährung (die nährstoffe, die sie bieten in bezug auf die sie brauchen).
  • Induzieren hohe spitzen von glukose und insulin im blut (einer der risikofaktoren für typ-II-diabetes).
  • Stoffe enthalten potenziell gefährliche oder antinutrients (sind die abwehrkräfte des korn vor angriffen von außen).
  • Das gluten enthalten, trägt dazu bei, die durchlässigkeit und darmentzündung (insbesondere bei menschen mit zöliakie).

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Was ist die paleo diät auf low-carb?


Was ist die paleo diät auf low-carb?

Dies ist eine der wichtigsten fragen, die auftauchen, wenn die rede ist von der paleo diät. Obwohl viele denken dass die paleo diät ist reich an eiweiß und fett, und wenig kohlenhydrate, ist völlig falsch. Die paleo diät ist nicht low-carb.

Die paleo diät ist ein ernährungs-modell-basierten entwicklung zeigt ihnen die lebensmittel, die sie müssen zu priorisieren, die sie in maßen genommen werden, und die sie vermeiden. Aber immer bezogen auf nahrung, hat noch nie mengen oder prozentsätze. Aus diesem grund sagen, dass die paleo diät ist high-oder low-carb nicht sinnvoll.

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Was raten sie, was war die lebenserwartung in der altsteinzeit?


Was raten sie, was war die lebenserwartung in der altsteinzeit?

Einer der mythen weiter verbreitet, wenn die rede ist von der paleo diät diät oder evolutionär ist, dass die lebenserwartung der mensch der altsteinzeit war niedrig, die nahe an die 20 jahre, und stieg im laufe der zeit durch die landwirtschaftliche revolution und die weitere entwicklung der zivilisation. Das führt zu der aussage, dass der mensch in der altsteinzeit starb jung. Nichts ist weiter von der realität.

Erstens, die lebenserwartung ist die durchschnittliche zahl von jahren, lebt eine bevölkerung in einem bestimmten zeitraum, d. h. die durchschnittsalter für die verstorbenen. Die lebenserwartung gemessen wird das maximale alter zu der er die bevölkerung am längsten, sondern das durchschnittliche alter der stirbt.

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Weißt du, warum wir frühstückten müsli?


Weißt du, warum wir frühstückten müsli?

Heute, wir frühstücken müsli, dank, oder leider, ein weiterer erfolg der lebensmittelindustrie und bei der arbeit der brüder KelloggJohn Harvey Kellogg (1852 - 1943) und Will Keith Kellogg (1860 - 1951).

Beide gründeten 1897 die firma Sanitas Food Companyund verbreiteten sie mit großem erfolg die idee, dass essen sie müsli zum frühstück war gesund, wenn in dieser zeit das traditionelle frühstück in den klassen untergebracht waren eier und fleisch (was für eine frechheit!).

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Der reishi und seiner antioxidativen wirkung


Der reishi und seiner antioxidativen wirkung

Reishi ist der gemeinsame name der pilz heil Ganoderma lucidum. Die meisten wachsen in China und Japan, wo es gilt, in der östlichen medizin seit mehr als 3.000 jahre.

Während der letzten zwei jahrzehnte studiert haben, in den westen, ihre eigenschaften und zahlreiche studien zeigen, dass die tugenden dieses pilzes. Die wichtigsten vorteile, die der verzehr von Reishi sind zwei: antioxidative wirkung und stärkung des immunsystems (inmunomodulación).

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